• Jobs Job bei Enterprise Communications GmbH

Fachinformatiker (w/m) – Anwendungsentwicklung (Web Entwickler)

Enterprise Communications GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Fachinformatiker (w/m) – Anwendungsentwicklung (Web Entwickler) Enterprise Communications GmbH Mönchengladbach Weiterentwicklung unseres Contact Center (PHP5 / HTML5 / MySQL); Wartung und Administration unserer Datenbank; Projektplanung und Umsetzung von Kundenprojekten.

Die Gmbh Ist Seit 2010 Ein Innovativer Service Anbieter Für Cloudbasierte Call-center-systeme Unser Umfangreiches Contact Center Ermöglicht Die Komplette Verwaltung Von Call-centern (service-centern) Im In- Und Outboundbereich Wir Realisieren Individuelle Kundenprojekte Oder Die Integration Unserer Software In Vor­han­dene Crm-systeme Unsere Call-center-software Bietet Unter Anderem Predictive Dialer Power Dialer Mehr­wertdienste Umfragen Sms Service Outbound Ivr U V M Seit Mehreren Jahren Sind Wir Aussteller Auf Europas Größter Call-center-messe Der Call Center World In Berlin Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Anbieter Aus Verschiedenen Bereichen Im In- Und Ausland Für Unseren Standort In Mönchengladbach Suchen Wir Einen Fachinformatiker (w/m) - Anwendungsentwicklung (web Entwickler) In Vollzeit / Festanstellung Zu Ihren Aufgaben Gehören: Weiterentwicklung Unseres Contact Center (php5 / Html5 / Mysql) Wartung Und Administration Unserer Datenbank Projektplanung Und Umsetzung Von Kundenprojekten Webserver-pflege Monitoring Unserer Server-farm Voraussetzungen: Sehr Gute Kenntnisse In Php5 / Html5 Sehr Gute Kenntnisse In Mysql Sehr Gute Kenntnisse In Javascript Jquery (ui) Ajax Gute Kenntnisse In Perl Css3 Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Oder Höher Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Teamfähigkeit Aber Auch Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gerne Herr Bodewig Unter Der Telefonnummer 02161-639730 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Info@-net Fachinformatikerin Anwendungsentwicklerin Anwendungsentwickler Entwicklerin Entwickler Projektplanerin Projektplaner Fachinformatiker (w/m) – Anwendungsentwicklung (Web Entwickler) Weiterentwicklung Unseres Contact Center (PHP5 / HTML5 / MySQL) Wartung Und Administration Unserer Datenbank Projektplanung Und Umsetzung Von Kundenprojekten Mönchengladbach

Online Marketing Manager (m/w)
   Enterprise Communications GmbH (Mönchengladbach)

Fachinformatiker (w/m) – Anwendungsentwicklung (Web Entwickler)
   Enterprise Communications GmbH (Mönchengladbach)

Fachinformatiker (w/m) - Anwendungsentwicklung (Web Entwickler)
   Enterprise Communications GmbH (41050 Mönchengladbach)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Puchheim)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für das technische Gebäudemanagement (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Elektriker Betriebstechnik (m/w/d)
   MAT Commercial Vehicle Products GmbH (Herreshagen)